Donnerstag, 13. Dezember 2012

Freitagsfüller #14

1. Weihnachtsgeschenke  muss ich driiiiingend noch kaufen.
 
2.  Ein Yoghurt und warme Schokolade am frühen Morgen - ein guter Tag. :)
 
3. Es war einmal ein Mädchen, dass sich riesig auf nächsten Donnerstag freute, Prüfungen vorbei, Weihnachten nahe und ein bisschen Party mit meinen Lieben.
 
4.  Ich sehe Erleichterung und Erholung am Ende der Straße.  ;-)
 
5. Der Weg führte auch heute wieder durch das kalte Zürich.
 
6.  Drei Nüsse für Aschenbrödel und die Sissi-Reihe sind meine Lieblings-Weihnachtsfilme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen (?!?), morgen habe ich auch lernen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht an den Weihnachtsmarkt in Konstanz!
 
Hier könnt auch ihr auf den Freitagsfüller zugreifen!
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
 
89720217546004483bbst2oobc_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen